Workshop in Lenzburg

Am 21. November 2015 um 13.00 startet mein Workshop in Lenzburg bei Katrina Fashion.
Während des Workshops lernst du wie du Massagebars (BodyMelts) und Lippenpomaden selbst herstellst und erhältst dazu noch viele Tipps und tolle Rezepte für deine Experimente zu Hause.

Bodymelts schmelzen bei Körpertemperatur. Sie bestehen z.B. aus Kakaobutter und verschieden pflegenden Ölen und äth. Ölen. Du kannst auch duftende Blüten dazumischen. Mit Bodymelts kannst du deine Haut durch darüberstreichen pflegen, für Massagen verwenden, etc.
Wir arbeiten mit biozertifizierten Rohstoffen, sowie duftenden Kräutern und Blüten aus dem Garten meiner Mutter (mehr: www.kraeutermelodie.at).
Während des Workshops kannst du deinen eigenen Bodymelt und Lippenpomadenstift herstellen und mit nach Hause nehmen.


Es ist mir ein Anliegen weiterzugeben wie man seine Kosmetik selbst herstellt und sich dazu die richtigen Inhaltsstoffe aussucht.


Suchst du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder möchtest dir und deinen Lieben eine Freude machen?
Dann freue ich mich auf dich!


Hier siehst du, wo du dich anmelden kannst: Info und Anmeldung

Flyer zum Download


Hanny Theuretzbacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0